Kostenfrei Anrufen

Für ein persönliches Gespräch, rufen Sie uns an:

 

PDF Drucken
Sie sucht Ihn - Alter: 50-60

Ich wünsche mir zärtliche, verständnisvolle Liebe! Brigitte, 57 J., 165 cm, Altenpflegerin im ‚Fastruhestand‘. Eine sehr jugendliche, bildhübsche Witwe, mit viel Zärtlichkeit, Herz und Humor, besonders liebenswert, finanziell versorgt, schönes Zuhause, aber nicht ortsgebunden – Letztes Jahr habe ich meinen Partner verloren und mein Leben war sehr trübe. Doch das Leben geht weiter und  ich wünsche mir noch einmal das Glück der Liebe zu erleben, einen warmherzigen Partner zu finden, Alter Nebensache, dem ich eine gute Frau u. Kameradin sein darf, den ich verwöhnen möchte u. der noch viele glückliche Jahre mit mir gemeinsam erleben will. Nur Mut!

>Ich möchte Dich kennenlernen<

 

Sofortkontakt

Ihr Weg zu uns

Ihre Startadresse: